Auszeichnungen

Als Anerkennung für seine Arbeit ist das Harburg-Huus mit folgenden Preisen ausgezeichnet worden:

Als Anerkennung für unsere bisher geleistete Arbeit wurde dem Harburg-Huus 2021 von „GoVolunteer e. V.“ das Siegel für AUSGEZEICHNETES ENGAGEMENT verliehen.

Weitere Informationen können dort im Kapitel „Wie kann ich den Hunden obdachloser Menschen helfen? (Harburg-Huus) eingesehen werden.


startsocial „Hilfe für Helfer“ fördert ehrenamtliche Projekte.

Weitere Informationen können bei „startsocial“ auf der Seite „HARBURG-HUUS: für obdachlose Menschen mit Hund“ eingesehen werden.


Verleihung des 9. Harburger Nachhaltigkeitspreises 2021


SiKo (Sicherheitskonferenz) Bezirk Harburg 2021

Von der SiKo Bezirk Harburg hat das Harburg Huus 2021 eine Anerkennung für besondere Leistungen im Bereich Sicherheit und Sauberkeit erhalten.